Essen

Du bist was du isst. Ein wohlbekanntes Sprichwort und keine Unwahrheit wenn ihr mich fragt. Ich bezeichne mich selbst gerne als Hobby-Esser haha, aber ich finde Essen und Kochen macht einfach Spaß! Und zwar im Rahmen einer guten Ernährung, die das Beste für einen selbst und die gesamte Umwelt enthält.

 

 

Jeder Social-Media-Nutzer heutzutage hat davon bestimmt einmal gehört: Das „Clean-Eating“, eine Ernährung frei von künstlichen Zusatzstoffen, Zucker und viel ungesunden Fetten, am besten noch hausgemacht, ohne tierische Produkte und superlecker und befriedigend obendrein. Diese Einstellung zum Essen verbreitet sich immer mehr und wird vor allem von Fitness-Bloggern vorangetrieben und von immer mehr Fans geliebt und verfolgt. Und auch entgegen aller Skeptiker, denen immer noch ihr Steak mit Sahnesauce das Liebste ist, greift diese Leidenschaft um sich – so auch auf mich.

 

Mehr darüber könnt ihr im Bereich Wissenswertes lesen, wenn ihr direkt loslegen wollt, findet ihr hier einige meiner liebsten Rezepte.

Rezepte

Wissenswertes