Rezepte

Seit ich denken kann, habe ich es genossen, in der Küche zu stehen. Essen zu kochen, zu backen, zu naschen, herumzuprobieren und zu kreieren. Ich finde es auch wunderschön, so viel Zeit damit zu verbringen, da es eine wunderbare Beziehung zum Essen schafft. Man würdigt es mehr, weil man die Arbeit kennt, die darin steckt, die Liebe und jede einzelne Zutat. Aus demselben Grund liebe ich es auch, auf dem Markt einzukaufen! Aber das ist eine andere Geschichte…
Ich LIEBE vegetarische und vegane Kochbücher, aber wirklich nach Rezept koche ich vielleicht alle Schaltjahre mal. Meistens lasse ich mich einfach inspirieren und spiele dann mit dem, was eben grade da ist!
So habe ich mit der Zeit unzählige von Rezepten entwickelt, die ich normalerweise auch nicht aufschreibe. Manchmal habe ich aber einen Riesenspaß daran, die Rezepte niederzuschreiben und das Essen schön zu fotografieren, und diese Sammlung findest du jetzt hier! 🙂 Oh, manche Rezepte sind natürlich auch einfach zu gut, um sie der Welt vorzuenthalten. Allen voran dieser Haselnuss-Rüblikuchen. Oder mein Banana Bread. Aber sieh selbst.
Viel Spaß in der Küche!